Leiter (m/w) Fachbereich Stadtplanung und Stadtentwicklung

Hildesheim

Handwerk

Behörden

Hildesheim

Leiter (m/w) Fachbereich Stadtplanung und Stadtentwicklung Stadt Hildesheim Hildesheim Zum Fachbereich Stadtplanung und Stadtentwicklung gehören die Bereiche Stadterneuerung, Städtebauförderung und Sanierung, Stadtentwicklung, Stadtteilplanung und Planverfahren. Veränderungen in der Aufgabenzuordnung bleiben vorbehalten.

Bei Der Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Der Leiterin/des Leiters Des Fachbereiches Planung Und Entwicklung Besoldungsgruppe A 15 Nbesg/entgeltgruppe 15 Tvöd Zu Besetzen Zum Fachbereich Planung Und Entwicklung Gehören Die Bereiche Erneuerung Städtebauförderung Und Sanierung Entwicklung Teilplanung Und Planverfahren Veränderungen In Der Aufgabenzuordnung Bleiben Vorbehalten Einstellungsvoraussetzungen Sind: Ein Mit Einem Mastergrad Oder Einem Gleichwertigen Abschluss Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Architektur Schwerpunkt Städtebau Der Fachrichtung Planung Bzw - Und Regionalplanung Oder Der Fachrichtung Raumplanung Idealerweise Neben Einem Der Vorgenannten Studienabschlüsse Ein Erfolgreicher Abschluss Der Großen Staatsprüfung (befähigung Für Den Höheren Technischen Verwaltungsdienst) In Der Fachrichtung Planung Oder Architektur Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Einer Kommunalverwaltung Wir Erwarten Von Ihnen: Umfassende Kenntnisse In Der Strategischen Planung Projektentwicklung Und Im öffentlichen Planungs- Und Baurecht Sowie Erfahrungen In Der Steuerung Komplexer Planungsvorhaben Ein Hohes Maß An Verhandlungs- Und Organisationsgeschick Sowie An Führungs- Und Sozialkompetenz Die Fähigkeit Zu Strukturiertem Und Konzeptionellem Arbeiten Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Für Weitere Informationen Steht Ihnen Der Dezernent Für Entwicklung Bauen Umwelt Und Verkehr Herr Dr Brummer Unter Der Tel-nr 05121/301-3001 Zur Verfügung Die Ist Ein Moderner Arbeitgeber Der In Vielen Bereichen Neben Der Flexiblen Arbeitszeit Im Rahmen Einer Mitarbeiterfreundlichen Personalpolitik Auch Telearbeit Als Flexible Arbeitsform Anbietet Um Die Vereinbarkeit Von Beruf Familie Und Privatleben Die Realisierung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Die Chancengleichheit Und Die Teilhabe Von Schwerbehinderten Menschen Am Arbeitsleben Zu Unterstützen Sowie Die Ausgestaltung Der Individuellen Berufs- Und Lebensplanung Zu Fördern Im Hinblick Auf Die Ziele Des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (ngg) Wird Angestrebt In Allen Bereichen Und Positionen Unterrepräsentanzen Abzubauen Daher Sind Bewerbungen Von Frauen Mit Den Vorstehend Genannten Qualifikationen Besonders Erwünscht Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Haben Sie Interesse Dann Bewerben Sie Sich Bis Zum 30042015 über Das Online-stellenportal Wwwjob-portal-de Dort Laden Sie Bitte Auch Folgende Dokumente Hoch: Nachweis Studienabschluss Ggf Nachweis Große Staatsprüfung Eine Aktuelle Dienstliche Beurteilung Bzw Ein Arbeitszeugnis (soweit Schon Vorhanden Ansonsten Bitten Wir Sie Diese Unterlagen Zeitnah Nachzureichen) Tätigkeitsnachweise/arbeitsproben Von Projekten (nachweise Für Strategische Planung Projektentwicklung Erfahrungen Im öffentlichen Planungs- Und Baurecht Sowie In Der Steuerung Komplexer Planungsvorhaben) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Leitung Projektleiter Projektleitung Master Diplom Dipl Städtebau Raumplaner Architekt Stadtplanung Raumplanung Große Staatsprüfung ö D öffentlicher Dienst Architektur Stadt Raum Region Entwicklung Leiter (m/w) Fachbereich Stadtplanung Und Stadtentwicklung Zum Fachbereich Stadtplanung Und Stadtentwicklung Gehören Die Bereiche Stadterneuerung Städtebauförderung Und Sanierung Stadtentwicklung Stadtteilplanung Und Planverfahren Veränderungen In Der Aufgabenzuordnung Bleiben Vorbehalten Hildesheim

Bauingenieur zur Planung von Infrastrukturprojekten (m/w/d) (Bauingenieur Fachrichtung Tie
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Bereichsleitung Straßenunterhaltung und Straßenreinigung (m/w/d) (Bauingenieur, Bauprojekt

Kundenberater (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)

E-Commerce-Manger (m/w/d)
   ALLCO Heimtierbedarf GmbH und Co. KG (Thedinghausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerbehindertenrecht,vollzeit / Teilzeit für unseren Fachbereich
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Backnang)